Du hast die Leitung über ein neues Gesundheitsunternehmen in der Stadt.
Entwerfe und baue genial verrückte Krankenhäuser auf und heile noch verrücktere Krankheiten!

Das klingt einfach? Freue dich nicht zu früh! Ungeduldige Patienten, unbekannte Krankheiten und anstrengende Mitarbeiter sind nur einige deiner Probleme wenn du dein erstes Krankenhaus eröffnest.

  • Veröffentlichung: August 2018
  • Plattform: PC
  • Entwickler: Two Point Studios
  • Publisher: SEGA
  • Erhältlich bei: Steam

Deine Abteilungen wollen stetig verbessert und gewartet werden, dein Personal hat, ähhh sagen wir einmal recht interessante Persönlichkeiten und da wäre auch noch das liebe Geld.

Gesundheit schön und gut, aber deine Klinik muss natürlich auch profitabel sein. Kleiner Tipp: Lege dich nicht mit dem Gesundheitsinspektor an. Sterbende Patienten und Müll auf den Gängen findet er gar nicht gut.

Falls dir die Herausforderung nicht reicht, gibt es aktuell noch 7 DLCs, die dir noch mehr Möglichkeiten bieten. Da bekommst du es z.B. mit vielen neuen Krankheiten in neuen Gegenden zu tun. Ach und unter uns gesagt, irgendwo da draußen sollen sich sogar Aliens herumtreiben.

Two Point Hospital ist auf Steam für den PC erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.