Seinen Hund immer richtig zu beschäftigen ist gar nicht immer so einfach, dass wissen wir aus eigener Erfahrung. Umso wichtiger ist artgerechtes und sicheres Spielzeug. Darum haben wir die für uns 7 besten Hundespielzeuge herausgesucht:

Quietschende Plüschtiere ohne Füllung

Ein großer Spaß für kleine bis mittelgroße Hunde, sind diese quietschenden Stofftiere im 3er Pack.

Das Spielzeug ist aus weichem Plüsch gefertigt und ohne Fülle. So gibt es kein aushöhlen, Probleme mit Magen und Darm werden vermieden.

Kauspielzeug aus Naturkautschuk

Eine tolle Beschäftigung und nützliche Zahnpflege für kleine und große Hunde jeden Alters.

Hilft dem Hund die Zähne sauber zu halten, massiert das Zahnfleisch und ist auch für Welpen geeignet. Für die Extra-Motivation kann dieses Spielzeug noch mit Trockenfutter oder Leckerlie gefüllt werden.

Ball mit Seil

Der Klassiker unter den Hundespielzeugen.

Dieses Spielzeug ist für alle Hunde geeignet, kleinere Tiere können den Ball ganz einfach am Seil schnappen. Das Seil ermöglicht es den Ball weit zu werfen, so bekommt man auch den wildesten Racker müde.

Ball und Leckerliespender in einem

Langeweile kommt mit diesem Snackball garantiert nicht auf!

Ideal für kleine bis mittelgroße Hunde geeignet, vereint dieser Ball Spiel und Futter in einem. Außerdem bietet er Welpen Ablenkung und hilft damit, dass alleine sein zu trainieren.

Kauseil

Kauseile gibt es in den verschiedensten Größen und Farben, für kleine und große Hunde.

Sie helfen Hunden beim Stress und Energieabbau, unterstützen bei der Zahnpflege und eignen sich auch toll für Zerrspiele. Kauseile aus Baumwolle sind langlebig und waschbar.

Ausziehbare Reizangel

Damit bekommt man auch den ausdauerndsten Hund müde!

Reizangeln eignen sich auch sehr gut für das Training. Das hier vorgestellte Produkt kommt mit 2 Knotenseilen, natürlich lassen sich aber auch andere Spielzeuge an der Angel befestigen.

Füllbarer Trainings-Dummy

Dieses Spiel- und Trainingswerkzeug ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Dummys eignen sich sehr gut als Jagd- und Beutespielzeug und können mit Futter oder Leckereien gefüllt werden.

Schreibe einen Kommentar