Der nächste Freizeitpark ist zu weit weg? Dann erschaffe dir doch deinen eigenen!
Mit Planet Coaster für den PC geht das in wenigen Minuten. Vom kleinen Fahrgeschäft bis zur riesigen Achterbahn ist alles möglich!

Meistere Aufgaben oder baue ohne Beschränkungen einfach drauf los.

  • Veröffentlichung: November 2016
  • Plattform: PC
  • Entwickler: Frontier Developments
  • Publisher: Frontier Developments
  • Erhältlich bei: Steam

Sorge für die Zufriedenheit deiner Kunden und Angestellten. Halte den Park sauber und biete den Besuchern viel Abwechslung.
Du musst dich aber nicht mit fertigen Bauwerken begnügen. Konstruiere deine eigene Achterbahn oder Kartbahn so wie du es möchtest. Deiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Du willst richtig Spaß haben? Dann schau dir deinen Park doch aus der Perspektive deiner Besucher an. Sieh was sie sehen. Fahre eine Runde mit dem Karussell oder erlebe die Achterbahnfahrt vom besten Sitzplatz aus.

Wenn dir das noch immer nicht reicht, bietet Planet Coaster weitere Inhalte zum Download an. Klassische Fahrgeschäfte gibt es ebenso wie die perfekte Ausstattung für einen Ghostbuster Themenpark. Oder soll es lieber Zurück in die Zukunft sein? Aktuell werden 12 verschiedene Pakete zum Kauf angeboten.
Planet Coaster ist auf Steam für den PC erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.