Mist Survival ist ein Zombie-Survival Game für den PC, dass aktuell im Early Access auf Steam erhältlich ist.

Da es nur ein minimales Tutorial gibt, muss man vieles selber herausfinden. Man beginnt an einem zufälligen Punkt auf der Karte und hat nur das aller nötigste. Alles weitere muss man finden, von Gegnern erbeuten oder selber herstellen.

  • Veröffentlichung: August 2018
  • Plattform: PC
  • Entwickler: Dimension 32 Entertainment
  • Publisher: Dimension 32 Entertainment
  • Erhältlich bei: Steam
Eine große Hilfe für den Einstieg ins Spiel, ist das Tutorial von Survivalplan auf YouTube.

Tagsüber und bei schönem Wetter trifft man einigen Stellen auf Banditen und Bären. Doch Nachts und bei Nebel kommen die Infizierten raus und wollen einem ans Leder.

Das ist aber noch lange nicht alles! Baue Werkbänke, Möbel oder gleich ein großes neues Haus. Auch wenn man die Ressourcen noch nicht komplett zusammen hat, kann man seine Bauwerke schon einmal anzeichnen und festlegen, wo später alles hinkommen soll. Mit der Zeit kann man sich sogar ein Auto fahrbereit machen. Ob man das bei der aktuellen Fahrphysik auch wirklich will, ist eine andere Sache.

Es gibt aktuell noch viele Bugs doch das Spiel wird laufend weiterentwickelt und es kommen weitere Updates. Ein fertiges Spiel darf man zu diesem Zeitpunkt, der Version 0.3.8, noch nicht erwarten. Trotzdem ist Mist Survial bereits jetzt das Geld mehr als wert!

Mist Survival ist auf Steam für den PC erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.