Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lud am 12. Februar 2021 ab 19:30 Uhr zu einer Party in seinem Wohnhaus ein.

Insgesamt folgten sechs Personen im Alter zwischen 22 und 36 Jahren dieser Einladung. Am 13. Februar 2021 gegen 6:45 Uhr geriet die Party außer Kontrolle. Ein 26-jähriger Partygast aus dem Bezirk Grieskirchen wurde aufgrund seiner Alkohol- und Drogenbeeinträchtigung gegenüber den Partyteilnehmern aggressiv. Der Mann zerschlug eine Bierflasche, ging auf den Haubesitzer los und fügte diesem Schnittverletzungen zu.

Auch beim Einschreiten der Polizisten war der 26-Jährige nicht kooperativ und äußerst aggressiv. Da gutes Zureden und auch eine mehrmalige Abmahnung nicht fruchtete, wurde er von den Beamten festgenommen und anschließend in die Psychiatrische Klinik Wels eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.