Willkommen in der grünen Hölle!

Wer schon immer einmal wissen wollte wie es ist, sich durch den dichten Dschungel zu schlagen und ums nackte Überleben zu kämpfen, dem wird Green Hell jede Menge Spaß machen.

  • Veröffentlichung: September 2019
  • Plattform: PC
  • Entwickler: Creepy Jar
  • Publisher: Creepy Jar
  • Erhältlich bei: Steam

Entscheide dich zwischen dem Überlebens- und dem Storymodus. Und dann: Bleibe am Leben!

Da du auf eine ausgewogene Ernährung, ausreichend sauberes Trinkwasser und noch einiges mehr achten musst und dabei noch von Blutegeln, giftigen Tieren, aggressiven Eingeborenen und Krankheiten geplagt wirst, ist das keine leichte Aufgabe! Wer sich nicht vorsichtig durch den Dschungel bewegt, überlebt keine 10 Minuten. Optimal für echte Survival Fans, aber sehr frustrierend für manchen Gelegenheitsspieler.

Hast du die Grundlagen des Überlebens erlernt und bist lange genug am Leben, solltest du dir unbedingt Zeit nehmen, die Grafik zu genießen. Der Dschungel ist unglaublich detailliert gestaltet und bietet viele Details zu entdecken. Auch die Wettereffekte tragen viel zu der tollen Atmosphäre bei.

Green Hell ist ein nicht ganz einfaches, aber sehr interessantes Survival-Game. Es ist auf Steam für den PC erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.