Die beiden Männer müssen ja richtig durstig gewesen sein!

Beamte des Stadtpolizeikommandos Ottakring stellten im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle in Wien zahlreiche Energy-Getränkedosen im Kofferraum eines Pkw fest.

Da weder der Lenker noch der Beifahrer schlüssig erklären konnte, woher die 576 Dosen stammen, wurden die Polizisten misstrauisch. Dank kriminalpolizeilichem Fingerspitzengefühl und akribisch geführter Ermittlungen, konnten die Polizisten schließlich feststellen, dass die Getränkedosen allesamt aus einem Supermarkt in Wien 17. gestohlen worden waren.

Die Männer (27, 46, Stbg.: Weißrussland) zeigten sich geständig. Sie wurden festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.